A1 Huawei E587

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Huawei E587

Beitragvon Martos777 » Mo 04 Feb, 2013 08:57

Hallo, ich habe vor einigen Monaten den HUAWEI E587 gekauft. Leider hab ich seit einigen Wochen nur noch EDGE !!!. Ich kann machen was ich will - ich kann hingehen wo ich will - der Stick verbindet sich nur noch mit 2G. Die Hotline hat mir nicht wirklich helfen können - habt ihr ne Idee ? ( Der Standort an dem ich im Moment bin hatte bis vor einigen Wochen 28 Mbit !!!! down und 15 Upload ). lg
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: A1 Huawei E587

Beitragvon Martos777 » Mo 04 Feb, 2013 16:08

***gelöst***
Nach 3 x erfolglosem Anruf bei der A1 Hotline habe ich nun einen Hardwarereset gemacht. Danach funktionierte HSPDA+ wieder...............
Scheint noch etwas Buggy zu sein das Huawei E587................

lg
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste