A1 hat neuen YESSS! Tarif vorgestellt.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 hat neuen YESSS! Tarif vorgestellt.

Beitragvon hercul » Di 16 Apr, 2013 08:56

A1 hat heute die neuen Tarife bei yesss! vorgestellt.

So kann man ab sofort mit yesss! complete um 8,80€ pro Monat

1000 Min. in alle Netze
1000 SMS
1000 MB
ohne oder auch mit Anmeldung konsumieren.

Bild
hercul
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11 Mär, 2007 16:49

Re: A1 hat neuen YESSS! Tarif vorgestellt.

Beitragvon hercul » Di 16 Apr, 2013 08:57

kann jemand bestätigen, dass die neuen yess! SIM-Karten bereits im A1 Netz eingebucht sind?
hercul
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11 Mär, 2007 16:49

Re: A1 hat neuen YESSS! Tarif vorgestellt.

Beitragvon Storch32 » Di 16 Apr, 2013 11:15

Meine kwikki-Karte hat sich gestern ins A1-Netz eingebucht. Die yesss!-Karte konnte ich schon am Samstag von orange auf A1 umbuchen.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf

Re: A1 hat neuen YESSS! Tarif vorgestellt.

Beitragvon derFlo » Di 16 Apr, 2013 12:19

hercul hat geschrieben:kann jemand bestätigen, dass die neuen yess! SIM-Karten bereits im A1 Netz eingebucht sind?


Ja, diverse SIM-Karten zeigen bereits ein solches Verhalten.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: A1 hat neuen YESSS! Tarif vorgestellt.

Beitragvon Martos777 » Di 16 Apr, 2013 15:47

Was meint Ihr ? Wenn ich mir das heute besorgen würde - wäre ich im A1 Netz oder im Orange Netz ?
Bild
Martos777
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 21 Dez, 2006 12:51

Re: A1 hat neuen YESSS! Tarif vorgestellt.

Beitragvon hercul » Di 16 Apr, 2013 19:37

hercul
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 11 Mär, 2007 16:49


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste