FRITZ!Box 7390 und Huawei E372 statt Huawei B593

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FRITZ!Box 7390 und Huawei E372 statt Huawei B593

Beitragvon ernesto4725 » Do 25 Apr, 2013 15:20

Hi,

Da bei meinen ADSL-Anschluss nicht mehr als 6mbit möglich waren stieg ich auf T-Mobule homenet um (habe jetzt 20mbit). Jetzt zu meinen Problem:
Da der Huawei B593 kein DynDNS unterstützt nahm ich wieder meine FRITZ!Box 7390 mit den Huawei E372, damit ich eine öffentliche IP bekomme den business APN von T-Mobile eingetragen und meine Zugangsdaten von DynDNS in die FRITZ!Box eingetragen wo auch angezeigt wird erfolgreich angemeldet, nur kann ich leider nicht von unterwegs auch meinen Thecus Server zugreifen (Port sind freigeschalten). Verwende mein IPhone als Modem.

Wenn ich mich jetzt vom Firmenrechner einlogge funktioniert alles.

2. Problem : Ich verwende ein FRITZ!Fon MT-F, um VOIP (Sipgate) zu nutzen, funktioniert auch alles gut, aber erst nachdem ich 1 mal mit dem Fritz!Fon raustelefoniert habe , ansonsten wird mir angezeigt das das Fon nicht registriert ist, gibts da vielleicht eine Einstellmöglichkeit
Bild
ernesto4725
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 18 Nov, 2010 17:42

Re: FRITZ!Box 7390 und Huawei E372 statt Huawei B593

Beitragvon Anti-Ultimate » Do 25 Apr, 2013 20:05

Ich weiß zwar nicht genau, wie es sich bei T-Mobile verhält, aber für gewöhnlich bekommt man bei Mobilfunk-Anbietern eine Netzseitige IP, die durch ne Firewall geschützt ist. Welche IP erhält der Stick denn? Bzw. wie fängt sie an
Anti-Ultimate
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: So 24 Jul, 2011 14:17

Re: FRITZ!Box 7390 und Huawei E372 statt Huawei B593

Beitragvon ernesto4725 » Do 25 Apr, 2013 21:10

78.122.*********
Bild
ernesto4725
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 18 Nov, 2010 17:42


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste