Seite 1 von 1

Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

BeitragVerfasst: So 30 Jun, 2013 10:42
von red_scorpion133
Hallo Leute :)

Ich habe seit ein paar tagen den Huawei b593 Router von A1 betrieben mit einer Drei Sim karte
Aktuelle firmware von Drei.at ( H3G_V100R001C22SP059.tar ) und vorher Unlocked via DC-Unlocker

hatte früher das Pirelli DSL modem und konnte per interface sehen welches meiner geräte welche IP per DHCP Bekamm
bei diesem gerät finde ich keine liste der IP lan und/ oder W-lan !

Hat wer eine lösung für mich ?

Danke für die Hilfe
MFG Red

Re: Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

BeitragVerfasst: So 30 Jun, 2013 12:03
von jutta
ipconfig / ifconfig?

Re: Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 18:46
von sim-value
Hi,

Mein B593 ist auf english, aber dort findet man es unter "General Settings->DHCP Settings->Connected Devices"

Dürfte also Allgemeine Einstellungen->DHCP->Verbunde Geräte heißen.

MfG

Re: Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 23:08
von Aluminchen
Code: Alles auswählen
Dürfte also Allgemeine Einstellungen->DHCP->Verbunde Geräte heißen.

Genau, DHCP Einstellungen und dann gibts so einen grauen Balken mit "Verbundene Geräte"
den man anklickt :D

Re: Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

BeitragVerfasst: Di 02 Jul, 2013 12:04
von red_scorpion133
Hallo Leute :)

Vielen, Vielen Danke für die antworten

Ja genau diese Liste habe ich gesucht bin jetzt voll happy

Danke an euch :ok:

mfg Red