Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

Beitragvon red_scorpion133 » So 30 Jun, 2013 10:42

Hallo Leute :)

Ich habe seit ein paar tagen den Huawei b593 Router von A1 betrieben mit einer Drei Sim karte
Aktuelle firmware von Drei.at ( H3G_V100R001C22SP059.tar ) und vorher Unlocked via DC-Unlocker

hatte früher das Pirelli DSL modem und konnte per interface sehen welches meiner geräte welche IP per DHCP Bekamm
bei diesem gerät finde ich keine liste der IP lan und/ oder W-lan !

Hat wer eine lösung für mich ?

Danke fĂĽr die Hilfe
MFG Red
red_scorpion133
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30 Jun, 2013 10:36

Re: Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

Beitragvon jutta » So 30 Jun, 2013 12:03

ipconfig / ifconfig?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

Beitragvon sim-value » Mo 01 Jul, 2013 18:46

Hi,

Mein B593 ist auf english, aber dort findet man es unter "General Settings->DHCP Settings->Connected Devices"

Dürfte also Allgemeine Einstellungen->DHCP->Verbunde Geräte heißen.

MfG
Seit 2 Jahren DSL-Frei
sim-value
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 15:45

Re: Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

Beitragvon Aluminchen » Mo 01 Jul, 2013 23:08

Code: Alles auswählen
Dürfte also Allgemeine Einstellungen->DHCP->Verbunde Geräte heißen.

Genau, DHCP Einstellungen und dann gibts so einen grauen Balken mit "Verbundene Geräte"
den man anklickt :D
Aluminchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa 05 Jan, 2013 12:40

Re: Huawei b593 IP adressen anzeiegen ?

Beitragvon red_scorpion133 » Di 02 Jul, 2013 12:04

Hallo Leute :)

Vielen, Vielen Danke fĂĽr die antworten

Ja genau diese Liste habe ich gesucht bin jetzt voll happy

Danke an euch :ok:

mfg Red
red_scorpion133
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30 Jun, 2013 10:36


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste