Yesss Internet gedrosselt?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Yesss Internet gedrosselt?

Beitragvon MiNe » Mo 11 Nov, 2013 21:29

Hi!
Ich ĂĽberlege von Drei zu Yess zu wechseln.
Ich frage mich nun, ob ich irgendwelche kĂĽnstlichen Geschwindigkeitsdrosseln zu erwarten habe.

Welche Erfahrungen habt ihr in dieser Hinsicht mit Yesss gemacht?

MfG,
MiNe
MiNe
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: So 25 Apr, 2004 11:47
Wohnort: Graz

Re: Yesss Internet gedrosselt?

Beitragvon Starvirus » Di 12 Nov, 2013 00:10

NatĂĽrlich hat auch hier die A1 eine Drossel eingebaut. Maximal 7,2 mbit.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Yesss Internet gedrosselt?

Beitragvon Storch32 » Di 12 Nov, 2013 09:28

Das war aber auch schon als yesss! noch eine eigenständige orange-Tochter war. ;)
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 GroĂź Jedlersdorf

Re: Yesss Internet gedrosselt?

Beitragvon wernerkl » Di 12 Nov, 2013 10:09

yess ist ja auch kein premiumanbieter!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste