aon Kombi Sim: MobilInternet für 5,90€ was ist das genau?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

aon Kombi Sim: MobilInternet für 5,90€ was ist das genau?

Beitragvon lordofazeroth » Di 26 Nov, 2013 11:56

Hi.

Ich habe bei meinem aon Kombipaket keinen MobilInternet Tarif dabei.
Nun hab ich mal angefragt, ich könnte ein 1GB für 5,90€ dazukaufen, hieß es in der Nachricht auf der Mobilbox.
Könnt Ihr mir sagen, was das genau ist?
Ist das Monatlich 1 GB oder nur insgesamt 1 GB zu verbrauchen, dann 5,90€ neu zahlen?
Einen anderen Tarif möchte ich nicht.
Wie teuer ist das verglichen mit anderen Tarifen?
lordofazeroth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 12 Jul, 2005 19:30

Re: aon Kombi Sim: MobilInternet für 5,90€ was ist das genau

Beitragvon Storch32 » Di 26 Nov, 2013 13:27

Hallo!

Kommt darauf an, was Du nimmst, denn € 5,90-Optionen gibt´s zwei:

1.) A1 Mobil Start 1 GB, wenn Du aonMobil/A1 Mobil Start-SIM-Karten hast. Da kostet´s pro SIM-Karte jedes Monat € 5,90 inkl. 1 GB Datenvolumen. Jedes weitere GB kostet ebenfalls € 5,90.

2.) A1 Mobil-Internet Basic Da kostet jedes angefangene GB € 5,90. Verbrauchst Du in einem Rechnungszeitraum nichts, zahlst Du auch nichts. Dem Tipp, der Dir drüben gegeben wurde, kann ich mich anschließen: bob ist mit € 4,- je GB und keiner Bndung günstiger. Außerdem gibt´s bei bob keine SIM-Pauschale. :)

Grüße
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste