APN Config daten für T-Mobile bitte

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

APN Config daten für T-Mobile bitte

Beitragvon User567 » Mo 24 Mär, 2014 22:03

Hallo!
Wo finde ich die Config(APN usw.) für T-Mobile um ein K5005 mit T-Mobile.at zu verwenden?
Danke für die Info.

Warum ist umtslink.at offline ?

Danke für die Hilfe
User567
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 07 Jun, 2013 18:07

Re: APN Config daten für T-Mobile bitte

Beitragvon Starvirus » Di 25 Mär, 2014 00:14

Kommt drauf an welchen APN du brauchst:

LTE und normaler Zugang ( Private IP):

APN: internet.t-mobile.at
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm


Business Zugang ( öffentliche IP-Adresse, NICHT LTE geeignet):
APN: business.gprsinternet
Benutzername: -leer-
Passwort: -leer-
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: APN Config daten für T-Mobile bitte

Beitragvon User567 » Di 25 Mär, 2014 21:16

Hallo!
Danke ich will das Netz testen , Empfang usw. ist eine Wertkarte 9,90€ mit 10Gb.
Für Tipps Danke !!!!
Also was soll ich eintragen?
User567
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 07 Jun, 2013 18:07

Re: APN Config daten für T-Mobile bitte

Beitragvon Viennaboy » Di 25 Mär, 2014 21:22

Verwende einfach UMTS Link
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: APN Config daten für T-Mobile bitte

Beitragvon Starvirus » Mi 26 Mär, 2014 10:43

User567 hat geschrieben:Hallo!
Danke ich will das Netz testen , Empfang usw. ist eine Wertkarte 9,90€ mit 10Gb.
Für Tipps Danke !!!!
Also was soll ich eintragen?


Du kannst dich frei entscheiden. Ich kenne deinen Verwendungszweck ja nicht. Oft kann eine öffentliche IP sehr von nutzen sein.
LTE darfst du mit einer Wertkarte sowieso nicht nutzen also bleibt es technisch gesehen egal.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron