Webcube 3 besser als E398Vodafone?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Webcube 3 besser als E398Vodafone?

Beitragvon mOjoe » Mi 07 Mai, 2014 15:30

Hallo

Ich benutze schon seit ewigkeiten einen E398von Vodafone das HUI30 Mbit Paket von Drei und einen Dovado Router.

Macht es sinn auf einen Webcube 3 umzustellen?

besserer Empfang usw.



Danke
mOjoe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 02 Sep, 2008 17:33

Re: Webcube 3 besser als E398Vodafone?

Beitragvon Starvirus » Mi 07 Mai, 2014 19:13

Nein. Sogar das Gegenteil ist der Fall, da der E398 externe Antennen annimmt.

Geschwindigkeit usw. ist kein Unterschied.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Webcube 3 besser als E398Vodafone?

Beitragvon Bundavica » Sa 10 Mai, 2014 16:24

Bleib beim E398....ich hab´s ausprobiert mit dem Webcube 3.....kein Vergleich! :scream:
Bild
Bundavica
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24 Sep, 2007 06:51
Wohnort: Oststeiermark

Re: Webcube 3 besser als E398Vodafone?

Beitragvon Antennenfreak » Do 15 Mai, 2014 05:32

Der AntennenanschluĂź des E398 ist allerdings kein Grund - auch der Webcube in allen drei Versionen verfĂĽgt ĂĽber einen AntennenanschluĂź.
Antennenfreak
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 28 Jul, 2012 18:59

Re: Webcube 3 besser als E398Vodafone?

Beitragvon xseven7 » Di 29 Jul, 2014 14:30

Wieso etwas kaufen wenn man etwas gleichwertiges, ja ich wage mich zu sagen, besseres besitzt :?
xseven7
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 15 Jul, 2014 22:52


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 23 Gäste