Seite 1 von 1

Prepaid Internet für Deutschland

BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2014 22:10
von max_payne
Hallo,

ich bin nächste Woche in Frankfurt auf einem Seminar. Kann mir jemand einen prepaid-Daten-Tarif für Deutschland empfehlen? Idealerweise einen, den ich in einem Geschäft am Flughafen bekomme, und nicht irgendwie kompliziert vorher aufladen muss ;-)

Danke :)

Re: Prepaid Internet für Deutschland

BeitragVerfasst: Di 01 Jul, 2014 18:20
von Slavi
Gibts von T-Mobile bezahlt wird pro Tag ohne Limit
Ich hatte das vor ein paar Jahren weil ich ab und zu in D zu tun hatte

Re: Prepaid Internet für Deutschland

BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2014 19:33
von Antennenfreak
Du kannst in jeden Supermarkt gehen. Günstig ist zum Beispiel Blau.de (bei Norma), ALDItalk (bei ALDI), Bioldmobil (am Zeitungskiosk), Congstar (verschiedene Supermärkte und Discounter, Tankstellen), LIDLonline (bei LIDL) - da gibts 3-5 GByte/Monat für 15-20 Euro.

Stick gibts wenn nötig auch oft da.

Re: Prepaid Internet für Deutschland

BeitragVerfasst: Mi 02 Jul, 2014 20:05
von Viennaboy
morgen fahre ich nach de und kann dir eine nach at mitbringen wennst willst?

Re: Prepaid Internet für Deutschland

BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2014 20:00
von max_payne
Danke, aber ich bin schon wieder zurück ;-)

Gewonnen hat dann das Aldi Talk-Startpaket um 12,99 ... am Flughafen ist's zum Vergessen, da die nur SIM-Karten um 40€ haben. Hab dann die Tagesflat um 1,99 gebucht. Bin mir aber nicht sicher, warum mir die dann für 2 Tage abgebucht wurde, obwohl ich nur bis 23h und 50 Minuten online war...

Re: Prepaid Internet für Deutschland

BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2014 12:35
von Viennaboy
wenn die session weiter lauft obwohl du abgemeldet bist zb?
Ich habe auch Aldi ist am Land leider zu vergessen.