Wie richtig die Fritzbox hinter Dorado Tiny konfigurieren

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wie richtig die Fritzbox hinter Dorado Tiny konfigurieren

Beitragvon ernesto4725 » Mi 24 Sep, 2014 16:23

Hi,

Um den Empfang zu verbessern legte ich mir einen Dovado Tiny zu den, ich am Dachboden rauf lege. Nun meine Frage,
wie konfigurieren ich die Fritzbox und den Dorado richtig (im Bridgemodus), das alle Einstellungen auf der Fritzbox vorhanden bleiben (Portweiterleitung, DynDNS) ohne Bridgemodus brauche ich ja nur LAN 1 (Fritzbox) mit Lan (Tiny) verbinden und die IP-Adressen anpassen, dann aber verliere ich die Firewall der Fritzbox, oder?
Bild
ernesto4725
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 18 Nov, 2010 17:42

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste