T-Mobile Web Stick I a.k.a ZTE MF637

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

T-Mobile Web Stick I a.k.a ZTE MF637

Beitragvon preiti » Fr 26 Dez, 2014 22:48

Ich habe heute einen T- Mobile Web Stick I/ZTE MF637 in die Hände bekommen. Dazu habe ich jetzt einige Fragen:
1) Wurden die Sticks von T-Mobile mit oder ohne SIM-Lock ausgeliefert?
2) Wer hat bei so einem Stick schon einmal den SIM-Lock gelöscht? Mit welcher Software? Und nein, ich selbst kann den Stick nicht in einen T-Mobile-Shop bringen zum unlock!
3) Welche alternativen Programme zum "web´n´walk-Manager" von T-Mobile funktionieren mit dem Stick? Möchte den Stick mit HoT vom Hofer nutzen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 37 Gäste