mobiles Internet mit Portforwarding

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

mobiles Internet mit Portforwarding

Beitragvon beneheld » Mo 20 Apr, 2015 16:57

Hallo liebe Leser,

ich habe eine Ferienwohnung am Land und das ADSL von A1 ist eigentlich das Einzige was hier angeboten wird... wobei das auch unter jedem brauchbaren Angebot ist - daher ĂĽberlege ich mir ĂĽber mobiles Internet etwas einzurichten.

Meine Frage hierzu - welche Anbieter machen denn Portforwarding (evtl. auch Prepaid Karten) - ich möchte hinter dem Router/Modem eine Webcam laufen lassen, und die dann per Standbild (Livebild wird vom Traffic wahrscheinlich happig sein) anschauen?!

Hat hier vielleicht jemand eine gute Idee?

Danke, lg beneheld
beneheld
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11 Jul, 2004 10:47

Re: mobiles Internet mit Portforwarding

Beitragvon Starvirus » Mo 20 Apr, 2015 17:15

Bei einem Provider weiĂź ich das er das Macht und das ist Drei, auch mit Prepaid. Ob T-Mobile einen Zugang mit Klax auf den Businessapn erlaubt weiĂź ich nicht.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: mobiles Internet mit Portforwarding

Beitragvon Viennaboy » Mo 20 Apr, 2015 20:11

Du kannst ja skype nehmen mit Auto Antowort. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: mobiles Internet mit Portforwarding

Beitragvon Trax » So 03 Mai, 2015 11:23

Drei hat das,
alternativ hol die einen SwissVPN Account um 5€ da bekommst du eine eigene IP da ist alles offen,
das ist kein anonymisier Vpn der zig User auf die gleiche IP zusammenfasst oder so.

Trax
Trax
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 22 Dez, 2004 20:36


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste