Seite 1 von 2

drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Mi 21 Okt, 2015 15:06
von xp
lo
hab den drei lte wertkarten Tarif mit E3372 Huawei modem bin punkto ping und Speed sehr zufrieden
http://www.speedtest.net/my-result/4764183377
nur leider wählt sich das modem nicht mehr ein nach 24h zwangstrennung
MWconn hab ich ausprobiert nur leider verbindet micht das nicht mit LTE
im ie11 ist die Verbindung ausgewählt verbindet mich aber auch nicht automatisch
weiß bitte wer rat wie ich mich nach 24h disconnect wieder verbinden kann

mfg xp

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2015 16:45
von braveheart82
Was hast du denn für ein Router?

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2015 18:55
von xp
ich hab keinen router

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Di 27 Okt, 2015 22:14
von xp
da man beiträge nimmer editieren kann
ein neuer
hatte gerade zwangstrennung und wurde automatisch wieder eingewählt
vielleicht hat das raunzen beim Support doch geholfen
ich werd das jetzt mal weiter beobachten
mfg xp

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Fr 30 Okt, 2015 14:51
von xp
dürfte sich erledigt haben :ok:
obs an reg eintrag liegt oder drei was geändert hat kann ich nicht sagen

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Fr 13 Nov, 2015 20:10
von xp
hmm zu früh gefreut jetzt war nix mit automatisch wieder verbinden
gestern auch so um 19:00 obwohl noch keine 24h rum waren

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Fr 13 Nov, 2015 20:37
von Gorbag
Eventuell kann man dir im LTE-Forum besser weiterhelfen:

www.lteforum.at

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2015 19:52
von xp
ich hab jetzt den drei datamanager im Hintergrund laufen der sucht ständig das modem solange er sucht funktioniert das wiederverbinden nach zwangstrennung :ok:

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Di 15 Dez, 2015 19:55
von xp
interessanter weise werd ich jetzt immer um 08:11 getrennt obwohl ich den 24h disconnect für 20:00 geplant habe
was natürlich sehr ärgerlich ist da ich mich bei manchen irc Servern über eine Website inviten muss und um 08:11 nicht vorm pc sitze
dadurch entgeht mir die #pre und #announce

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2016 17:50
von Sin10
dann nutze doch einen BNC - und das problem ist gelöst. ich würd das einfach mal im irc channel nachfragen, gibt meist irgendwelche user die noch ein plätzchen auf anfrage frei haben.

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Fr 01 Jan, 2016 22:38
von xp
hat sich zum glück erledigt :ok: mal sehen ob das jetzt so bleibt
bnc geht leider nicht da die ip die selbe wie auf der seite sein muss

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2016 02:10
von Sin10
omg, was ist denn das für ein super - ich schätze mal - tracker? (oder nzb-indexer)
ansonst selber einen bnc basteln - für lau nen vps mieten wo man tun/tap aktivieren kann (für vpn), einen bnc installieren, und dann hat man die gleiche ip für den invite. Aber mal ehrlich, wie kann man usern nur so einen stein in den weg legen? :scream:

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2016 12:49
von zid
>"...ansonst selber einen bnc basteln - für lau nen vps mieten wo man tun/tap aktivieren kann (für vpn), einen bnc installieren, und dann hat man die gleiche ip für den invite..."
hm, mach ich auch so, und das zeugs funkt. aber möglicherweise hab ich da einen fehler gemacht, weils eben funkt...:D

lg & ein gutes neues :)
zid

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 16:22
von xp
das zt Problem hat sich dank Windows 10 pro erledigt da das mit lte umgehen kann
nur leider drosselt drei mich seit meiner upload session bei ts (3bd.iso) :x
http://www.speedtest.net/my-result/5113450510 30/10mbit sollten es sein
mfg
xp

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 21:52
von xp
http://www.speedtest.net/my-result/5114484408 :x wird immer besser was von den 30/10mbit ankommt