Keinen Zugriff auf Webinterface

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Keinen Zugriff auf Webinterface

Beitragvon dali » Fr 12 Feb, 2016 19:51

Hallo Leute,

Ich habe seit heute einen A1 web cube der unter 192.168.8.1 erreichbar ist.Bei meinen zweiten Laptop funktioniert der Zugriff einwandfrei(Windows 7) bei meinen aktuellen Windows 10 funktioniert es nicht habe schon die Internet von Kaspersky abgeschalten aber alles ohne Erfolg.

An was kann das liegen?Bitte um Tips. Danke!!

LG

DALI
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58

Re: Keinen Zugriff auf Webinterface

Beitragvon Starvirus » Fr 12 Feb, 2016 20:38

Probier mal einen anderen Browser.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Keinen Zugriff auf Webinterface

Beitragvon dali » Fr 12 Feb, 2016 20:47

Habe ich gerade probiert auch leider ohne Erfolg.
Geht mit chrome und windows edge nicht.Firewall habe ich auch abgedreht.Woran kann das noch liegen?

LG

DALI
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58

Re: Keinen Zugriff auf Webinterface

Beitragvon Slavi » Fr 12 Feb, 2016 22:41

Ist zwar ungewöhnlich aber kann es sein das besagter PC per WLAN verbunden ist?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Keinen Zugriff auf Webinterface

Beitragvon dali » Sa 13 Feb, 2016 18:04

Sodale Leute :-).Danke euch mal fĂĽr die zahlreichen Antworten und Hilfestellungen.Ich habe jetzt den Firefox installiert und siehe da es funktioniert per LAN und mittels WLAN,das war wohl der Fehler.

Danke nochmals und schöne grüsse

DALI
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste