Zwangstrennung bei mobilen Internet von A1?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zwangstrennung bei mobilen Internet von A1?

Beitragvon killerbees19 » Mo 29 Feb, 2016 13:41

Da ich damit keine Erfahrungswerte habe: Gibt es bei mobilem Internet von A1 (u.a. B-Free!) eine Art künstliche Zwangstrennung oder bleibt die Session immer aktiv? Natürlich abgesehen von technischen Störungen, das ist klar.

Nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde. Interessiert mich nur… :)


MfG Christian
Bild
killerbees19
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: So 14 Aug, 2011 19:47
Wohnort: Wien

Re: Zwangstrennung bei mobilen Internet von A1?

Beitragvon killerbees19 » Fr 11 Mär, 2016 01:46

Ich beantworte mir meine Frage dann einmal selbst: Bei B-Free scheint es zumindestens keine zu geben!

Und falls doch, dann liegt sie sicher nicht unter 24 Stunden. Laufzeit: 1d 6h :roll:


MfG Christian
Bild
killerbees19
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: So 14 Aug, 2011 19:47
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste