Interessante T-Mobile Chat Strategie

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Interessante T-Mobile Chat Strategie

Beitragvon Riddik » So 04 Dez, 2016 13:33

Hello @ all,

ich habe mich heute mal interessiert, nachdem auch T-Mobile brav ausbaut und nun interessant wäre
die Anbindung zu testen, wie dort denn die Kommunikation stattfindet. Hintergrund war die Anfrage
ob es fĂĽr den Tarif "My HomeNet unlimited Extreme" noch ein wenig Rabatt draufgelegt wird, nach
dem Prinzip, wer frech frägt.... :D

Ein Christoph meldet sich und stellt sich vor und will auch gleich meinen Namen wissen:
Schön, dass wir miteinander verbunden sind, mein Name ist Christoph. Ich beantworte Ihnen gerne Ihre Fragen zu Ihrer Webbestellung im Privatkundenbereich. Sind Sie so freundlich und nennen mir Ihren Namen?

Obwohl es der Höflichkeit sicherlich entspricht, würde ich hier meinen das es nicht wirklich passend ist.
Auf die Nachfrage ob es noch eine Rabattierung gibt, bekam ich die Antwort das es nicht möglich ist weil
ja die AktivierungsgebĂĽhr von 69,90 schon ein tolles Entgegenkommen ist.
Frecherweise habe ich dann die 20% Angebotsrabatt angesprochen mit Ende November, wo ich gleich korrigert
wurde, das dies lediglich ein Angebot vom Black Friday gewesen ist.
Aber dann:
Christoph: Wie gesagt nur ĂĽber ein WE, sonst nicht weiter.
Christoph: Dann noch gute Gedanken und Sonntag1
info: Entschuldigen Sie, unsere Chat Sitzung wurde leider unterbrochen. Bitte setzen Sie sich wieder mit uns in Verbindung wenn sie Hilfe benötigen.


Ohne darauf Antworten zu können, hat der Mitarbeiter die Chatsitzung unterbrochen. Also auch ohne zu wissen
ob ich weitere Fragen habe oder noch Produktfragen hätte. Ich finde so ein handeln als äusserst schlechtes Vor-
gehen und mich hat das schon ein wenig abgeschreckt jemals ein Produkt von T-Mobile zu erwerben. Denn es hat
hier den Anschein das mein Anliegen niemanden interessiert und wenn dies die Mentalität bei einer Störungsbehebung
ist, dann kann man sich warm anziehen. Mit so einer Handlung fĂĽhlt man sich mehr als vor dem Kopf gestossen.
:cry: :cry: :diabolic:
Zumindest bin ich gespannt ob sich hier jemand per Email meldet, da ich hier nach der Chatbeendigung ja einen
Kommentar abgeben und eine Antwort via Email anfordern konnte. Ich hoffe doch, das so ein Vorgehen eher ein
Einzelfall ist :D

Allen einen schönen Wahlsonntag noch :D

:ok:
____________________________________________________
Lg Riddik
Riddik
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 14 Feb, 2012 09:44

Re: Interessante T-Mobile Chat Strategie

Beitragvon Starvirus » Mo 05 Dez, 2016 07:33

Ja die AktivierungsgebĂĽhr geschenkt hat sich ja nun als der groĂźe Rabatt gemausert was die Provider hergeben wollen. Vielleicht kommt nun bald die Servicepauschale im ersten Jahr geschenkt.

Die 20% bekommst du eigentlich recht entspannt wenn du Gewerkschaftsmitglied bist und auch da gibt es die kostenlose Aktivierung.
Leider hat T-mobile das dämliche System das jeweilige Mitglied muss sich den Tarif anmelden auf sich, sonst hätte ich dir einen Code besorgt.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste