Seite 1 von 1

Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

BeitragVerfasst: Do 23 Mär, 2017 07:34
von schober
Hi,

Ich schaffe es nicht, auf einem Nokia 515 (Darauf läuft noch S40 glaube ich) den bob Zugangspunkt einzurichten.

Hab in den Konfigurationseinstellungen eine "Eigene Einstellung" erstellt, diese nicht als bevorzugten Zugangspunkt definiert, aber als Standard in allen Programmen aktiviert.

In den "Datenträger-Einstellungen" dieser "Eigenen Einstellung" hab ich eben die bob Zugangsdaten eingegeben (ohne Proxy) und den Zugangspunkt als "Internet" definiert.

Trotzdem bekomme ich keine Verbindung.
Ich weiß ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch der sowas noch verwendet, aber gehen müsste es, hatte es schon mal auf genau diesem Handy eingerichtet.
Kann mich leider nicht erinnern was damals anders war.

Jemand eine Idee?
Danke!

Re: Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

BeitragVerfasst: Do 23 Mär, 2017 15:11
von Viennaboy
Ist das ein Symbian Gerät?
War oder ist ein Branding oben?

Re: Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

BeitragVerfasst: Do 23 Mär, 2017 15:16
von schober
Ja, Series 40, hab nochmal nachgeschaut.
Branding ist keines oben, das Gerät hat schon mit der auch jetzt verwendeten Karte funktioniert.

Re: Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

BeitragVerfasst: Do 23 Mär, 2017 15:29
von Viennaboy
Hast du geschaut ob im Webbrowser und überall der richtige Zugangspunkt drinnen ist?

Re: Nokia 515 vs. bob Zugangspunkt

BeitragVerfasst: Do 23 Mär, 2017 15:30
von schober
Hab ihn wie gesagt als "Standard in allen Programmen" definiert.