Seite 1 von 1

LTEWATCH oder Huawei Toolbox kein Zugriff

BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2017 08:47
von winsch
Hallo

besitze den HUAWEI B525s-23a und bekomme keinen Zugriff auf den Router via LTEWATCH oder HUAWEI 5186 TOOLBOX, hat wer ne Idee dafür ??

Habe 2 Bilder angehängt

DANKE SEHR


PC SYSTEM
Microsoft Windows 7 Ultimate (64bit)
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601


ROUTER
Gerätename: B525s-23a
Hardware-Version: WL1B520FM
Software-Version: 11.230.03.00.55
Weboberflächen-Version: 17.100.11.00.03

Re: LTEWATCH oder Huawei Toolbox kein Zugriff

BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2017 01:58
von xp
Hab den 5573 funzt bei mir auch ned,liegt wohl an der neuen Firmware. Da drei ja jetzt das Roaming abdreht, mußte ich die SIM-karte sogar in den alten drei stick stecken und mit 3internetmanager das Roaming abdrehen. Wollte sich mit aktiviertem Roaming einfach nimmer einwählen.

Re: LTEWATCH oder Huawei Toolbox kein Zugriff

BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2017 06:36
von winsch
xp hat geschrieben:Hab den 5573 funzt bei mir auch ned,liegt wohl an der neuen Firmware. Da drei ja jetzt das Roaming abdreht, mußte ich die SIM-karte sogar in den alten drei stick stecken und mit 3internetmanager das Roaming abdrehen. Wollte sich mit aktiviertem Roaming einfach nimmer einwählen.


Warum immer alles so Mühsam ist :?