Seite 1 von 1

Router gesucht LTE Stick+Telefonie?

BeitragVerfasst: So 11 Mär, 2018 10:17
von rullaki
Hallo@all,
Ich suche einen Router mit dem ich per LTE Stick K5150 (oder andere) Surfen und gleichzeiteg Telefonieren kann dh auch die Telefon+SMS Funktion der Sim nutzen kann.
An und für sich konnten das die Fritzboxen früher, leider wurde das rausgepatcht und ist nun bei meinen Fritzboxen 7270 und 7360 nicht mehr möglich obwohl das surfen problemlos klappt.
Trotz intensiver recherche konnte ich leider nicht viel rausfinden https://blog.rotzoll.net/2014/12/fritzb ... omment-918 ist aber schon mal etwas, leider wird der Blog anscheinend nicht mehr gepflegt weil posts dort nicht mehr veröffentlich werden, hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
Grüße

Re: Router gesucht LTE Stick+Telefonie?

BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2018 13:32
von facere
vielleicht unterstützt die alternative fritzbox software "freetz" das noch? hab mich selbst damit aber noch nie beschäftigt
https://www.freetz.org/

Re: Router gesucht LTE Stick+Telefonie?

BeitragVerfasst: Sa 14 Jul, 2018 07:09
von peter47
https://www.ip-phone-forum.de/threads/f ... 90.240840/

Mit meiner F!B 7490 funktioniert es bestens