Magenta 1 Gbit/s

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon r4iden » Do 20 Jun, 2019 20:06

Bei denen geht es zu, muss man echt ein Auge auf die Rechnung haben =)
Bild
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 521
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon xp » Sa 06 Jul, 2019 21:23

@raiden mit dem S10+ mit Wlan 6 schaffe ich 661Mbit/s Down 49,6Mbit Up
was machst du so im Wlan 6 :?:
WĂĽrde echt jedem Empfehlen beim Gbit Tarif ein Kabel zu verwenden.
Bild
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon r4iden » Mo 08 Jul, 2019 22:20

Ich kriege auch nicht mehr mit den Handys aber ist eh gut so, dann bleibt mir immer etwas Bandbreite ĂĽbrig =)
Bild
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 521
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon r4iden » Di 09 Jul, 2019 09:27

Bist sonst zufrieden? Also ich bin voll zufrieden, die Bandbreite bleibt Stabil. Der Ping könnte minimal besser sein, kann mit Glasfaser von A1 nicht ganz mithalten aber gut es handelt sich da um 5-7 ms Unterschied. Wenn Magenta das Routing vielleicht doch noch irgendwann umstellen sollte, kann es ja nur besser werden als wie jetzt über AORTA :D
Bild
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 521
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon xp » Di 09 Jul, 2019 12:22

:ok: @ W-LAN. Wird sich dann bei Rechnung zeigen von der Leistung her schon. Versprochen sind 9,99€ fürs Smartphone.
Bild
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste