WaJoWi hat geschrieben:Ich frage mich nur wie sie die Kunden umstellen werden die noch ein etwas älteres Modem haben? Da gibt es einige bei denen keine 50MBit gehen, geschweige denn 75MBit! Tauschen die freiwillig von sich aus die alte Hardware aus? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vermutlich wird sich bei den betreffenden Kunden nichts ändern außer sie melden sich bei UPC und bekommen auf Nachfrage (kostenlos?) ein neues Modem.
Elbart hat geschrieben:WaJoWi hat geschrieben:Ich frage mich nur wie sie die Kunden umstellen werden die noch ein etwas älteres Modem haben? Da gibt es einige bei denen keine 50MBit gehen, geschweige denn 75MBit! Tauschen die freiwillig von sich aus die alte Hardware aus? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vermutlich wird sich bei den betreffenden Kunden nichts ändern außer sie melden sich bei UPC und bekommen auf Nachfrage (kostenlos?) ein neues Modem.
Ich nehme an für die Kunden gibt's gar nichts. Denn das alte "Fiber Power" Produkt (EUR 22,90) mit 35/4 und den alten Modems gibt es ja seit der Einführung von "Fiber Power Super" (EUR 24,90) mit 50/5 und den neuen Modems nicht mehr.
Also wird's bei den Produkten auf einen Produktwechsel samt Modemwechsel und neuer MVD hinaus laufen.
Elbart hat geschrieben:Denn das alte "Fiber Power" Produkt (EUR 22,90) mit 35/4 und den alten Modems gibt es ja seit der Einführung von "Fiber Power Super" (EUR 24,90) mit 50/5 und den neuen Modems nicht mehr.
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste