UPC FIT Zuverlässigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: UPC FIT Zuverlässigkeit

Beitragvon Storch32 » Fr 22 Jul, 2011 10:41

jutta hat geschrieben:ok, dann bist du wahrscheinlich der einzige mensch in ganz oesterreich, dem die a1/ta bei einem "aon" produkt die 8-stunden-trennung abgeschaltet hat, freu dich einfach



Hallo jutta!

Bin bei Gott nicht der einzige Mensch, der aonTV + Internet hat und nicht mehr bzw. nie unter der TA-/A1-Zwangstrennung leidet/gelitten hat. Es gibt dazu genügend Beiträge in einschlägigen Foren:

Hier im xdsl-Forum und

http://www.overclockers.at/search.php?a ... id=1289351
http://www.a1-forum.at/

Suchen mußt Du selbst.

Vielleicht glaubt man mir auch nicht, daß ich mir beide Produkte (A1 & UPC) halte. Nachfolgend seht Ihr den Beweis. Bitte enschuldigt die miese Bildqualität; habe wegen der Uhren ohne Blitz fotografiert. Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

Grüße!
Dateianhänge
100_2408.JPG
Die aon-Box sthet nur für´s Foto auf der UPC-Box (Wärme!)
100_2408.JPG (410.4 KiB) 6040-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Storch32 am Fr 22 Jul, 2011 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Re: UPC FIT Zuverlässigkeit

Beitragvon Arminio » Fr 22 Jul, 2011 10:43

Is nur das Internet in der Firma :)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: UPC FIT Zuverlässigkeit

Beitragvon Felix99 » Mo 30 Jan, 2012 03:41

Hallo,

Ich benutze A1 TV... Ich finde es besser als UPC
Das ist der Vergleich

klick hier


mitwas bin ich befriedigt? Der günstig Preis und auch das gutes Service. übrigen kann ich auch einen Gutschein dazu benutzen.
Felix99
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 29 Jan, 2012 09:50

Re: UPC FIT Zuverlässigkeit

Beitragvon Storch32 » Mo 30 Jan, 2012 08:44

Nette Werbeeinschaltung.

A1 und Service?! :rotfl: Ja, der Preis ist in manchen Konstellationen geringfügig günstiger als UPC, stimmt. Aber der Pixelquatsch, der einem als Bild verkauft wird -verbunden mit dem Einbruch der Downloadgeschwindigkeit-, verdirbt sicher bald die Freude diesem IPTV-Angebot.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
Storch32
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 698
Registriert: Di 18 Aug, 2009 20:46
Wohnort: Wien 21 Groß Jedlersdorf

Vorherige

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 15 Gäste