Chello auf mehreren PCs

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon penguinforce » Mo 05 Jan, 2004 14:26

@weedmeister:

mach dafĂĽr
  1. einen eigenen thread auf (deine frage ist hier :offtopic: hat ja nichts mit dem thema hier zu tun!), und
  2. mach diesen eigenen thread im provider-subforum auf (dafĂĽr ist das provider-subforum u.a. da, die anderen sind fĂĽr fragen technischer natur).


:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon a140 » So 18 Apr, 2004 16:30

@DeAtHfIgHtEr
..bin neuer Chello User und neu hier ,verstehe einiges noch nicht

..hab' Deinen Eintrag gelesen - bitte um nähere Info's

Ich hab 1 Laptop unter XP - wo Chello ligth läuft , nun möchte ich meinen alten PC unter XP 1Ghz, 128Mb Ram "dazuhängen"

..welchen Router und welche Software und welche Einstellungen sind dazu notwendig ??

vielleicht kannst Du eine kurze Anleitung fĂĽr einen Breitbandneuling zusammenstellen ??

vielen dank im voraus

a140
a140
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 18 Apr, 2004 09:49

Beitragvon prinzartus » So 18 Apr, 2004 16:54

Also wenn du den Haputrechner (den der direkt am Netz hängt) als Software Proxy Server benutzen willst/kannst versuchs mit dem jana server. Das ist ein guter free-ware server, und du ersparst dir die hardware (router usw.)

Du musst natĂĽrlich den Huptrechner dann laufen lassen um mit dem 2ten rechner ins Internet zu kommen....

So hab ichs lang gemacht. Bevor ich nen W-Lan router aufgestellt hab.
prinzartus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23 Dez, 2003 17:21

Beitragvon a140 » Di 20 Apr, 2004 19:04

Hallo

Vielen Dank fĂĽr die raschen Antworten - ich hab' leider eines vergessen
1. mein AnschluĂź von der Chello Box ist zum Pc ein USB (A) Kabel
wer von Euch hat den gleichen AnschluĂź und das selbe Problem wie ich ??

2. obwohl ich die Suche benutzt habe - läuft das gleiche Thema an einer anderen Stelle im Forum

gruĂź a140
a140
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 18 Apr, 2004 09:49

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste