Seite 1 von 1

liwest und router

BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2003 18:10
von freaggle
hi leute!

wollte mal fragen ob hier jemand liwest hat und über nen router ins internet geht.

würde gerne umsteigen, bin mir aber nicht sicher ob das mit meinem linksys wlan router auch wirklich geht (welches protokoll verwendet kabel?). hab schon öfter was von mac-adressen freischalten gehört, muss man das?

was muss man alles im router einstellen?


mfg

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 10:30
von freaggle
Okay, hat sich soweit geklärt!

Eine Frage hab ich noch: wann wird bei Liwest disconnected?

der 8 stunden intervall von aon nervt echt

mfg

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2003 12:36
von nuke
geht jede mac adresse :)
gibt keinen disconnect :) aba mim router flieg ich ab und zu raus :(

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2003 19:10
von freaggle
warum fliegst du mit nem router raus?

sicher kein disconnect; cool, hat man aber ne statische ip oder?


mfg

BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2003 09:24
von nuke
jo klar ne statische :)
KA, wieso ich rausflieg, war früher eh nie so, aba die letzten wochen anscheinend mag mich mein router ned :eek:

BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2004 09:35
von damichi
also glaubt ihr ich könnte meinen WGR614 WLan Router von Netgear verwenden?

//edit: ja geh, falls es wen interessiert

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 16:53
von XenoX3000
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mein freund hat den selben w-router und das geht! allerdings fliegt er in letzter zeit manchmal raus :(

BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2004 11:42
von Hetsch
bei mir stürtzt das modem öfters ab, aber nur wen ein router dran hängt.
ich hab auch schon andere router getestet jedoch ohne erfolg