Dringende Anfrage!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Dringende Anfrage!

Beitragvon Heinz K. » Di 16 Sep, 2003 21:11

hallo zusammen!

meine eil-frage lautet..:..
wo gibt es.. resp. wer bietet GĂśNSTIGST einen solchen SATinternet-anschluĂź an?.. wohlgemerkt 2-wege-system (also hin- und rĂĽckkanal.. fĂĽr down- UND up-stream).

nur ist mein problem, folgendes:
ich bin mindestrentner, habe hier in meinem wald4tel-kuhdorf - obwohl wir ein schöner und bekannter tourismus-ort sind - in den nächsten 2-3 jahren keine aussicht für den anschluß von ADSL (ja ja.. so ist leider unsere liebe telekom austria.. die die's wirklich dringendst benötigen, werden - trotz mehrmaligen anfrage-versuchenund bittstellungen per e-mail oder über normalem postweg, nicht nur von mir alleine - ganz einfach ignoriert oder auch nur permanent übersehen ;) .. will mich aber nicht wie die meisten anderen von uns hier, damit abfinden).

für jegliche rasche antworten, hilfestellungen und/oder anbietungen.. wäre ich äußerst dankbar..
wie oben schon erwähnt.. es müßte äußerst günstig sein, da ich mir nicht viel leisten kann.. aber es wäre mein einziger kontakt zur "aussenwelt", da ich leider an meine wohnung gebunden bin und ich auch nicht viel dafür ausgeben kann (..maximal € 50,-- / p.m.).

freundliche grĂĽĂźe..
Heinz
Heinz K.
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 16 Sep, 2003 21:04
Wohnort: ..am A**** der Welt (Grenz-Wald4tel)

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Di 16 Sep, 2003 21:56

Ist unmöglich, darf man einen Satelliten Sender überhaupt in Österreich privat besitzen???