Sat Speed + Flat

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Snappy » Mi 24 Mär, 2004 17:41

mas hat geschrieben:ohne jetzt die Telekom verteidigen zu wollen (das liegt wirklich nicht in meinem interesse) aber früher haben sie alle ADSL Anschlüsse die bei der Herstellung Dämpfungsprobleme haben oder zu weit entfernt sind einfach als "Nicht Herstellbar" abgetan. Mittlerweile lassen sie die Kunden die die Leitung trotzdem haben wollen einen Text unterschreiben das sie es akzeptieren das die Leitung nicht immer Einwandfrei ist ...

Ich finde das zumindest mal einen fortschritt, damit mal auch weiter entfernt vom Wählamt noch Breitband nutzen kann.

lg

mas

PS: das man dafĂĽr den vollen Preis zahlt steht auf der anderen Seite der Medailie ...


langsam bezweifle ich, ob das funktioniert oder nur ein GerĂĽcht ist (was ich eher glaube) ... Hab heute mal den Inode Support angerufen.. die wissen von nichts ĂĽber 4km! Ab 4 km ist schluĂź.

Naja, ich habe dir schon eine PM und auch eine E-mail geschrieben, vielleicht ist ja an der Geschichte schon was dran, dann könnt ich ja von Funknetz zu Inode wechseln...
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Re: Was fĂĽr ein Problem am Rechner meinst du?

Beitragvon take2u » Mo 05 Apr, 2004 17:13

babs007 hat geschrieben:Ich habe keine Firewall, es läuft nur Norton, WinXP ist gerade neu installiert. Was soll mich so bremsen?


schei** NIC evtl., hatte kollege von mir mal bei blizznet ...
Ich bin gar kein Spammer, da s sagen nur die bösen Admins.
[p0w3r3d by [C]h3LL[0] - 2000/256]
take2u
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:54
Wohnort: Wien hoit

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste