ADSL & Kabel Alternativen ??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL & Kabel Alternativen ??

Beitragvon metamorpha » Sa 21 Feb, 2004 19:38

Ich habe ein Problem :(

ich wohne am A**** der Welt und bei mir geht weder ADSL (bin ca 6km von der Wählstation entfernt... <-- hab aber sichtkontakt ^^ ) noch Kabel.

Ich suche eine Flatrate bei der ich Pingzeit wie bei ADSL habe und kein ISDN anschluss (zB für SAT Upload) nötig ist.

Kann mir jemand einen Link schicken ??? Gibt es sowas ĂĽberhaupt ??
Oder muss ich auf 2 Wege SAT warten???

THX
cu mETa
metamorpha
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19 Jul, 2003 19:49
Wohnort: Naarn

Beitragvon Snappy » Mo 23 Feb, 2004 21:14

Da wirds etwas schwierig! Wenn dir ISDN zu langsam ist, schau dich mal nach Funk-Internet um. jb79's Liste ist da ein guter Ansatz. Jedoch ist diese anscheinend down.
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon metamorpha » Di 24 Feb, 2004 19:41

wo find ich die liste??
metamorpha
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19 Jul, 2003 19:49
Wohnort: Naarn

Beitragvon penguinforce » Di 24 Feb, 2004 20:11

such in der mitgliederliste nach jb79... ;)

:diabolic:
penguinforce
 


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste