kabelsignal stp

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

kabelsignal stp

Beitragvon zeba » Fr 11 Jun, 2004 09:09

hab ein paar fragen zum kabelsignal in st. pölten:
-welchen anschluss bekommt man, wenn man k-tv nicht dazu nimmt? nur ein koax-kabel?
-wieviel kostet dieser anschluss?
-weiß jemand welche bandbreiten bzw. datenmengen es noch gibt, außer den angeführten auf der homepage? ich hätt gern geringere zu einem kleineren preis. weil ich möcht um die 40,-/monat ausgeben

kennt sich da jemand aus?

mfg
zeba
zeba
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21 Mai, 2004 14:18

Re: kabelsignal stp

Beitragvon madmaxx » Sa 12 Jun, 2004 15:48

zeba hat geschrieben:hab ein paar fragen zum kabelsignal in st. pölten:
-welchen anschluss bekommt man, wenn man k-tv nicht dazu nimmt? nur ein koax-kabel?


Vermutlich eine Standard-Koaxial-Steckdose, nimmt man kein Kabel-TV dann kommen sowei ich das einmal gelesen habe nur die drei auch terrestisch zu sehenden Sender und "P3" durch.


-weiß jemand welche bandbreiten bzw. datenmengen es noch gibt, außer den angeführten auf der homepage? ich hätt gern geringere zu einem kleineren preis. weil ich möcht um die 40,-/monat ausgeben



Das hört sich eh nicht schlecht an wenn der Preis nicht exkl. USt ist - steht aber nichts dort.

Produkt
Download

Upload

inkl. Datenvolumen
Euro / Monat
kabel@net speed*
1280 kbit/s

128 kbit/s

Fair use (15.000 MB*)

43,-


und von Kabelsignal habe ich zumindest noch kein Gejammer über Ausfälle gehört.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 327
Registriert: Sa 28 Jun, 2003 10:13
Wohnort: Wien 14

kabel@net speed

Beitragvon zeba » So 13 Jun, 2004 12:18

ja das wäre eh ein tolles packet, jedoch braucht man auch einen aktiven kabel-tv-anschluss. jedoch brauch ich kein kabel-tv, weil ich sat-tv habe, also würde ich unnötig dafür bezahlen.
wenns das packet auch ohne tv gäbe, würd ich es sofort nehmen.
zeba
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21 Mai, 2004 14:18

Beitragvon lordpeng » So 13 Jun, 2004 12:39

>jedoch brauch ich kein kabel-tv, weil ich sat-tv habe, also würde ich unnötig dafür bezahlen.
tja, das hat die CaTV technologie mal so an sich, umgekehrt gings schon ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

?

Beitragvon zeba » So 13 Jun, 2004 14:23

es gibt ja eh packete ohne k-tv. ich wollt einfach nur wissen ob es welche mit geringerer bandbreite bzw. datenvolumen gibt. weil im internet steht "auf anfrage". nun wollt ich fragen ob schon mal jemand nachgefragt hat und mir diese infos geben kann.

mfg
zeba
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21 Mai, 2004 14:18

Beitragvon lordpeng » So 13 Jun, 2004 14:44

>es gibt ja eh packete ohne k-tv. ich wollt einfach nur wissen ob es
sorry, dann hab ich's falsch verstanden, wundert mich dass sowas angeboten wird, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich der mehraufwand dafĂĽr auszahlt
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

kein problem

Beitragvon zeba » So 13 Jun, 2004 14:50

ob sich der aufwand auszahlt ist halt ne andere sache, aber halt nich mein problem.
zeba
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 21 Mai, 2004 14:18

Beitragvon weeddog » Do 01 Jul, 2004 12:58

Ich hab kabsi st.p ohne kabel tv,ich glaub es kostet 10 euro mehr als das internet im paket+fernsehen,dafĂĽr hast 1536down und 256 upload und 15 gb downloadvolumen
weeddog
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 08 Nov, 2003 22:17


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 126 Gäste