Fragen zu chello:

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fragen zu chello:

Beitragvon gogsi » Mo 26 Sep, 2005 23:11

Wie hoch sind die Einrichtungskosten für Telekabel? Macht es bzgl. Einrichtungskosten einen Unterschied ob ich Telekabel UND Internet nehme oder bleibt das auf alle Fälle gleich.

Angenommen ich nehme am Beginn nur Telekabel und will nach 2 Monaten ein anderes Produkt hinzunehmen. Kommen erneut Einrichtungskosten auf mich zu?

Angenommen ich nehme beides und kĂĽndige chello nach 5 Monaten. Muss ich ein Deinstallationsentgelt bezahlen?

Wie lange muss ich von der Bestellung bis zur Herstellung eines Anschlusses warten?

Muss ich zur monatlichen Telekabel-GebĂĽhr auch noch die GebĂĽhr an die GIS bezahlen, oder ist diese im monatlichen Telekabelentgeld inkludiert?

Wieviel wĂĽrde ein Upgrade von chello student connect auf chello classic kosten?

Wieviel wĂĽrde ein Upgrade von Telekabel TV auf Digital TV kosten bzw. umgekehrt?

Gibt es die Mögichkeit einer Selbstinstallation. Was ist dabei zu machen?

Wo liegt der Unterschied zwischen chello classic und student connect?

Was passiert wenn man bei student connect die 1 GB Grenze ĂĽberschreitet.

Was bedeutet fair-use bei chello classic?

Vielen Dank fĂĽr eure MĂĽhe
gogsi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 12:02

Beitragvon tszr » Di 27 Sep, 2005 04:50

wĂĽrde sagen schau mal auf www.upc.at

oder ruf den support an, bei so vielen offenen fragen, oder geh dich mal in einem upc shop informieren,
zb. in der SCS. ;)
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 120 Gäste

cron