Wlan WGT 624+Chello

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wlan WGT 624+Chello

Beitragvon ==C6== » Do 06 Okt, 2005 09:33

muss bei einem freund oben genannten router einrichten, da ich 0 ahnung davon habe , gleich mal die frage vorweg, wie genau geht das.
wenn ihr mir hier gleich alle daten nennen könnt die ich brauche für chello und wie und wo ich was einstelle wäre ich euch sehr dankbar.
dan bin ich nicht ganz ahnungslos dort :D
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 05 Jul, 2003 08:26
Wohnort: Nö

Beitragvon Tom-Wien » Do 06 Okt, 2005 09:58

wärs nicht einfacher einer von uns richtet das bei deinem freund ein?
denn ohne das du mehr schreibst ist es bissal mĂĽhsam.
was ist alles einzurichten, welche hardware ist dort, wieviel hardware hat, ....
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon ==C6== » Do 06 Okt, 2005 16:34

hmm , es kam wie ich es mir dachte, habe es einfach nicht geschafft
wenn ich den wtg624 direkt mit dem pc verbinde mĂĽsste ich doch in das setupmenĂĽ kommen mit der nummer, weiss jezt nimmer auswendig
xxx.168.0.1 oder so, leider kommt da nix, sobald ich aber mit dem usbsender verbinde bekomme ich das setupmenĂĽ vom netgear, habe dann alles mit dem chello online dinest eingerichtet, leider gabs aber keine verbindung zum netz.

also es sollte der standpc direct dran hängen über kabel , und ein laptop über den usb adapter
geräte sind Chello modem 1PC 1Laptop WTG624 und der usb adapter fürn laptop und irgend eine netzwerkkarte im pc,

er ist das teil mal umtauschen gegeangen und kauft crossover kabel dazu
wurde vom chello kundendienst empfohlen, was ich aber eher fĂĽr schwachsinn halte da ich ja ohne dem router auch in internet kann.

also wenn er es nicht schafft mit den neune teilen er würde im 22. bezirk in der pogrelzstrasse wohnen. melde mich dann später obs geklappt hat.
==C6==
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 05 Jul, 2003 08:26
Wohnort: Nö


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 102 Gäste

cron