an alle chello user, ein forum für euch

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

an alle chello user, ein forum für euch

Beitragvon tszr » So 13 Nov, 2005 08:30

an alle chello user, ein forum für euch

schaut mal rein:

http://www.chello.or.at/smf/index.php

und die chello usergroup

http://www.chello.or.at

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon medice » So 13 Nov, 2005 11:43

willst du etwa die chello-user hier vertreiben? ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon max_payne » So 13 Nov, 2005 11:52

das hab ich mir auch schon gedacht
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon dexter » Mo 14 Nov, 2005 12:48

medice hat geschrieben:willst du etwa die chello-user hier vertreiben? ;)


glaube nicht das tzsr, die chellouser vertreiben möchte. es geht eigentlich
darum, das die chelloprobleme, in diesem und in chello.or.at, gepostet
werden. wir können bei euch nachlesen und bei uns.

eines möchte ich vorwegschicken, chello.or.at, ist nicht chello. wir zeigen
die fehler auf und kritisieren diese.

das was eure chellouser auch machen. also keine sorge. :)

lg
dexter
dexter
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13 Nov, 2005 18:42

Beitragvon medice » Mo 14 Nov, 2005 14:10

Falls das falsch rübergekommen is: ich hab keine Bedenken das User weggenommen würden (was mir völlig wurscht is :D), sondern wollt nur hinterfragen ob der Eindruck entstehen solle, dass chello-user unerwünscht wären, was ich persönlich nicht befürworte
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon dexter » Mo 14 Nov, 2005 14:52

medice hat geschrieben:Falls das falsch rübergekommen is: ich hab keine Bedenken das User weggenommen würden (was mir völlig wurscht is :D), sondern wollt nur hinterfragen ob der Eindruck entstehen solle, dass chello-user unerwünscht wären, was ich persönlich nicht befürworte


glaube schon das von beiden plattformen, jeder user erwünscht ist.

da aber hier und bei uns chello user sind, so sind die themen von
chello sehr von intresse und auch danach gehandelt werden.

ich begrüße diese kummunikation sehr und man kann damit etwas
bewegen.

lg
dexter
dexter
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13 Nov, 2005 18:42


Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 82 Gäste