UPC Fiber Power Geschwindigkeit in 1060 Wien

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC Fiber Power Geschwindigkeit in 1060 Wien

Beitragvon sightly » Do 06 Sep, 2012 11:13

Hallo zusammen,
Ich wohne im 6. Bezirk in Wien und wollte von A1 zu UPC wechseln um eine schnellere Internetverbindung zu bekommen. Zur Zeit habe ich "A1 Breitband" (nur Internet). Die angegebene Geschwindigkeit liegt bei max 8 Mbit/s down, 768 Kbit/s up, wobei die Download-rate fast immer erreicht wird, die Upload-rate allerdings maximal bei der hälfte liegt ca. 350 Kbit/s.

Von der Preis/Leistung her wollte ich zu Fiber Power (35 Mbit/s down, 4Mbit/s up).

Meine Fragen daher:
1. Hat sich etwas bei der Drosselung ab ca. 1TB Datenvolum/Monat auf 56 Kbits/s Download Geschwindigkeit geändert?
2. Hat jemand Erfahrung mit der Bandbreite bei UPC in meiner Nähe?
3. Werden diese Werte im 6. Bezirk annähernd erreicht?
4. Ist die Leitung Stabil?


Habe mir hier einige Themen durchgelesen die das Thema UPC betreffen und diese Fragen sind ĂĽbrig geblieben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wenn ich dieses Thema im Falschen Bereich gepostet habe bitte ich um Verzeihung.
Vielen Dank fĂĽr eure MĂĽhe.
sightly
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 06 Sep, 2012 10:38

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste