Blizznet Anschluss Frage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Blizznet Anschluss Frage

Beitragvon falconmind » So 20 Jan, 2013 09:42

Hallo zusammen,

Ich wohne in der Erlaaer StraĂźe 49-51. Da sind solche Maisonettenwohnungen. Meine HaustĂĽr fĂĽhrt in den "Hof" also wo drauĂźen kein Gang oder sowas ist. In der Wohnung selber habe ich ein Leerrohrsystem und einen Medienverteilerschrank. Jetzt meine Frage, wie bringen die das Kabel in die Wohnung? Was kostet das vor allem von dieser externen Montagefirma? WeiĂź das jemand?

Mfg.
Falconmind
falconmind
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20 Jan, 2013 09:39

Re: Blizznet Anschluss Frage

Beitragvon woodworm » Mi 23 Jan, 2013 11:34

falconmind hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich wohne in der Erlaaer StraĂźe 49-51. Da sind solche Maisonettenwohnungen. Meine HaustĂĽr fĂĽhrt in den "Hof" also wo drauĂźen kein Gang oder sowas ist. In der Wohnung selber habe ich ein Leerrohrsystem und einen Medienverteilerschrank. Jetzt meine Frage, wie bringen die das Kabel in die Wohnung? Was kostet das vor allem von dieser externen Montagefirma? WeiĂź das jemand?

Mfg.
Falconmind


Ja kenne die Anlage :lol: -- > PM

Am besten Teletronic anrufen die helfen Dir weiter 0800 809 109 .
woodworm
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: So 12 Nov, 2006 15:02

Re: Blizznet Anschluss Frage

Beitragvon Wuzilein » Di 19 Feb, 2013 12:13

Oder D-Light

INFOHOTLINE
0800 00 2010

:angel: :D :lol:
Bild
Stand-PC

Bild

Laptop via WLAN
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11 Feb, 2004 07:19

Re: Blizznet Anschluss Frage

Beitragvon woodworm » Do 21 Feb, 2013 11:17

Wuzilein hat geschrieben:Oder D-Light

INFOHOTLINE
0800 00 2010

:angel: :D :lol:



... zu teuer ! Vergleiche mal mal Teletronic mit D Light .
woodworm
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: So 12 Nov, 2006 15:02

Re: Blizznet Anschluss Frage

Beitragvon talidu8b » Di 20 Aug, 2013 18:10

bleib trotzdem weg von teletronic...
viewtopic.php?f=23&t=54591&p=451303&hilit=teletronic#p451192
und ich hab genau die gleichen erfahrungen gemacht!

kann nur abraten!
talidu8b
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 02 Jan, 2012 20:58

Re: Blizznet Anschluss Frage

Beitragvon Matthi » Mo 26 Aug, 2013 19:17

Der Service ist nicht der Hammer - kann ich bestätigen!
Betrifft aber beide Blizznet Provider.

Nur den Service brauchst du normal nicht. Blizznet Ausfälle gibt es zwar, die sind dann aber meist großflächig und werden ohnehin selbstständig von der Wien Energie behoben.
Die besten Support Erfahrungen hatte ich bisher mittels Facebook. Dort antwortet Teletronic meist sehr rasch.

Mails werden oft ignoriert - leider. Bin inzwischen 3 Jahre dort - aber ok ich leb damit. DafĂĽr gibts 100/100 mit Glasfaserkabelchen :)
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s :?
Bild
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768
Matthi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Do 16 Nov, 2006 18:05

Re: Blizznet Anschluss Frage

Beitragvon r4iden » Do 13 Feb, 2014 12:19

Jetzt meine Frage, wie bringen die das Kabel in die Wohnung?



Das Glasfaser wird vom Medienschrank in deine Wohnung eingeblasen, dauert nicht länger als 10-15 Minuten.
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste