Seite 1 von 1

Blizznet Anschluss Frage

BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2013 09:42
von falconmind
Hallo zusammen,

Ich wohne in der Erlaaer Straße 49-51. Da sind solche Maisonettenwohnungen. Meine Haustür führt in den "Hof" also wo draußen kein Gang oder sowas ist. In der Wohnung selber habe ich ein Leerrohrsystem und einen Medienverteilerschrank. Jetzt meine Frage, wie bringen die das Kabel in die Wohnung? Was kostet das vor allem von dieser externen Montagefirma? Weiß das jemand?

Mfg.
Falconmind

Re: Blizznet Anschluss Frage

BeitragVerfasst: Mi 23 Jan, 2013 11:34
von woodworm
falconmind hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich wohne in der Erlaaer Straße 49-51. Da sind solche Maisonettenwohnungen. Meine Haustür führt in den "Hof" also wo draußen kein Gang oder sowas ist. In der Wohnung selber habe ich ein Leerrohrsystem und einen Medienverteilerschrank. Jetzt meine Frage, wie bringen die das Kabel in die Wohnung? Was kostet das vor allem von dieser externen Montagefirma? Weiß das jemand?

Mfg.
Falconmind


Ja kenne die Anlage :lol: -- > PM

Am besten Teletronic anrufen die helfen Dir weiter 0800 809 109 .

Re: Blizznet Anschluss Frage

BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2013 12:13
von Wuzilein
Oder D-Light

INFOHOTLINE
0800 00 2010

:angel: :D :lol:

Re: Blizznet Anschluss Frage

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2013 11:17
von woodworm
Wuzilein hat geschrieben:Oder D-Light

INFOHOTLINE
0800 00 2010

:angel: :D :lol:



... zu teuer ! Vergleiche mal mal Teletronic mit D Light .

Re: Blizznet Anschluss Frage

BeitragVerfasst: Di 20 Aug, 2013 18:10
von talidu8b
bleib trotzdem weg von teletronic...
viewtopic.php?f=23&t=54591&p=451303&hilit=teletronic#p451192
und ich hab genau die gleichen erfahrungen gemacht!

kann nur abraten!

Re: Blizznet Anschluss Frage

BeitragVerfasst: Mo 26 Aug, 2013 19:17
von Matthi
Der Service ist nicht der Hammer - kann ich bestätigen!
Betrifft aber beide Blizznet Provider.

Nur den Service brauchst du normal nicht. Blizznet Ausfälle gibt es zwar, die sind dann aber meist großflächig und werden ohnehin selbstständig von der Wien Energie behoben.
Die besten Support Erfahrungen hatte ich bisher mittels Facebook. Dort antwortet Teletronic meist sehr rasch.

Mails werden oft ignoriert - leider. Bin inzwischen 3 Jahre dort - aber ok ich leb damit. Dafür gibts 100/100 mit Glasfaserkabelchen :)

Re: Blizznet Anschluss Frage

BeitragVerfasst: Do 13 Feb, 2014 12:19
von r4iden
Jetzt meine Frage, wie bringen die das Kabel in die Wohnung?



Das Glasfaser wird vom Medienschrank in deine Wohnung eingeblasen, dauert nicht länger als 10-15 Minuten.