UPC 50/5 Speed - Problem.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: UPC 50/5 Speed - Problem.

Beitragvon test0nger » Di 21 Mai, 2013 20:49

So jetzt auch von meiner Seite ein Update: Ich bekomm bei meinem Fiberpower 50/5 jeden Abend nur noch zwischen 5-15 MBit/s von den versprochenen 50 MBit/s down. Anrufe bei der UPC-Hotline enden mit der Auskunft, es bestehe an meinem Knoten eine Auslastung von 95% und man könne mir keine weitere Lösung anbieten. :(

Also: Ich werde zurĂĽck auf DSL wechseln. An alle potentiellen Interessenten im Bereich 1040 Wien: NICHT KAUFEN!
test0nger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 22:05

Re: UPC 50/5 Speed - Problem.

Beitragvon webwude » Do 23 Mai, 2013 07:40

Ein Modem- und Kabel-Tausch hat die Situation eher verschlechtert. Erste Tests von gestern Abend und heute frĂĽh ergaben maximal 10 / 1. So langsam gehen mir die Ideen aus...entsprechende Modem-Werte und detaillierte Messwerte gibt es bald...
webwude
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10 Mai, 2013 11:20

Re: UPC 50/5 Speed - Problem.

Beitragvon webwude » Do 23 Mai, 2013 07:54

Hier als Vorgeschmack meiner Tests der Downloadgraph - der Knick indiziert den Modemtausch :roll:
Dateianhänge
download2.JPG
Download
download2.JPG (46.45 KiB) 5318-mal betrachtet
webwude
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10 Mai, 2013 11:20

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste