TC7200 Port Feischaltung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TC7200 Port Feischaltung

Beitragvon SigiSixx » Di 14 Mai, 2013 14:59

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Port Freischaltung.

Seit Gestern, besitze ich das neue technicolor TC7200 Modem.

Ich hoste ab und zu einen Minecraft Server, der den Port 25565 benötigt. Mit meinem alten Modem (Ubee) konnte ich hosten und es gab da niemals Probleme.
Seit dem ich das neue Modem hat, funktioniert es nicht mehr.

Ich habe mich bereits in der Konfiguration umgesehen und heraus gefunden, das man bei der Option "Weiterleitung" den Port freischalten muss.

Hier ein Bild:
Bild

Ich bin mir nicht sicher, ob die eingegebenen Werte richtig sind, aber wenn doch, dann funktioniert es leider immer noch nicht.. Weiß jemand, woran es noch liegen könnte?

WĂĽrde mich auf Antwort & Tipps freuen

lg
SigiSixx
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 14 Mai, 2013 14:46

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron