UPC Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC Probleme

Beitragvon Blazer_ES » Mo 22 Jul, 2013 13:39

Hat noch wer mit UPC seit heute Verbindungsprobleme und disconnects? Fast jede Stunde geht fĂĽr ein paar Minuten die Verbindung weg, manchmal mehrmals hinternander.

Standort Wien Meidling.
Blazer_ES
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 02 Sep, 2005 20:34

Re: UPC Probleme

Beitragvon PLGVIE » Di 23 Jul, 2013 08:33

Bei mir waren ab 00:15 sämtliche Verbindungen nach draußen mausetot - Ursache: neue IP-Adresse (das erste mal seit unvordenklichen Zeiten)! Quasi-statisch ist eben doch nur dynamisch :x

LG
Peter
PLGVIE
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Di 25 Nov, 2008 00:15

Re: UPC Probleme

Beitragvon inmate » Mi 24 Jul, 2013 18:22

Bei mir ging heute nacht nichts. Und immer noch Probleme mit dem Speed. Hatte aber jetzt lange Ruhe, muĂź ich zugeben.
inmate
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21 Aug, 2004 09:14
Wohnort: Wien

Re: UPC Probleme

Beitragvon reallumpi » Mi 24 Jul, 2013 21:17

Gleiches Spiel hier in 1210, das fing aber schon vor 3-4 Wochen an, war aber bis dato zu faul anzurufen, vor allem weils immer nur ein Modem Reboot ist und danach gehts wieder fĂĽr 12-24 Stunden...
reallumpi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: So 13 Apr, 2008 16:05

Re: UPC Probleme

Beitragvon Amorpheus » Do 25 Jul, 2013 19:44

Hab's die letzten Tage mehrfach gemerkt, zwischendrin wird die Leitung für mehrere Minuten grässlich langsam. Mir kommt's so vor als ob es hauptsächlich zu Stoßzeiten passiert, vor 10min hat's wieder angefangen. Bin in Vorarlberg.
Amorpheus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 17 Dez, 2004 19:20
Wohnort: Klaus, Vorarlberg

Re: UPC Probleme

Beitragvon reallumpi » Fr 26 Jul, 2013 09:44

Ham hier alle zufällig ein Motorola Modem in Betrieb ?
reallumpi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: So 13 Apr, 2008 16:05

Re: UPC Probleme

Beitragvon Elbart » Fr 26 Jul, 2013 10:05

Was fĂĽr eines?
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: UPC Probleme

Beitragvon inmate » Sa 27 Jul, 2013 16:57

Ja, ich hab ein Motorola.
inmate
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21 Aug, 2004 09:14
Wohnort: Wien

Re: UPC Probleme

Beitragvon helper64bit » Mo 29 Jul, 2013 12:51

Alle Motorola Modems haben seit einem Software Update Probleme und werden (gegen UBEE) getauscht!
helper64bit
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 15 Feb, 2011 22:56

Re: UPC Probleme

Beitragvon zid » Mo 29 Jul, 2013 14:39

und das ubee kann mit 550 Mbps im us umgehen?
langsam kann man ja wirklich bei fadesse in der birn einen gedanken an upc/chello verschwenden... :D

lg
zid
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: UPC Probleme

Beitragvon Elbart » Mo 29 Jul, 2013 14:52

zid hat geschrieben:und das ubee kann mit 550 Mbps im us umgehen?

Ja, bis zu. ^^
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: UPC Probleme

Beitragvon sgs » Mo 29 Jul, 2013 15:19

das ubee kann genauso wie das motorola 4 us bĂĽndeln.
aber bei upc ist ja sowieso nur 1 us aktiv.
motorola 4 ds und das ubee kann 8 ds

auserdem wird lt hotline daran gearbeitet das die motorola nicht mehr neu starten
solltet vl auch mal an der hotline anrufen
sgs
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 05 Jul, 2012 07:57

Re: UPC Probleme

Beitragvon ph3x » Mo 29 Jul, 2013 21:25

helper64bit hat geschrieben:Alle Motorola Modems haben seit einem Software Update Probleme und werden (gegen UBEE) getauscht!


Falsch - ganz einfach falsch, oder auch gefährliches Halbwissen.
--
Connected by Kabelplus
ph3x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 21 Sep, 2009 20:35

Re: UPC Probleme

Beitragvon helper64bit » Di 30 Jul, 2013 11:39

ph3x hat geschrieben:
helper64bit hat geschrieben:Alle Motorola Modems haben seit einem Software Update Probleme und werden (gegen UBEE) getauscht!


Falsch - ganz einfach falsch, oder auch gefährliches Halbwissen.


Woran liegt es dann? :angelgrin:
helper64bit
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 15 Feb, 2011 22:56

Re: UPC Probleme

Beitragvon Elbart » Di 30 Jul, 2013 12:44

Fang ma einmal von vorne an:
Welche Motorola-Modelle und welches Updates (Version? Datum?) sind gemeint?
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Nächste

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste

cron