Speed Probleme UPC Kabel Baden - Wr. Neustadt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed Probleme UPC Kabel Baden - Wr. Neustadt

Beitragvon tszr » Fr 30 Aug, 2013 05:14

Hallo Leute,

seit der Ankündigung der neuen Pakete bis 250/25 mBit, sind die Leitungen im Raum Baden bis Wr. Neustadt extrem schlecht geworden, also speziell der Upload früher stabil bei 4-5 mBit jetzt maximal 1-2 mBit und ständig Paket Verluste !

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass schon in den letzten Tagen so viele User auf die neuen Pakte umgestellt wurden, ich denke entweder ist eine allgemeine Störung oder es werden im September 2013 jetzt neue Leitungen geschalten und darum haben wir derzeit nur eine minderwertige Leitung, wäre ja nicht zum 1. mal, dass bei einem Ausbau einige Woche nur eine "Not-Leitung" zur Verfügung steht.

Hat jemand genauer Infos dazu oder kann ähnliches aus dem Raum Baden bis Wr.Neustadt berichten?

3x Test um 6 Uhr Morgens: 14x1 mBit, 25x1 mBit und jetzt wieder 35x4 mBit.
Und gestern extreme Tracert - Paketverluste nach DE und teilweise auch in AT selber.

Danke.

Mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: Speed Probleme UPC Kabel Baden - Wr. Neustadt

Beitragvon tszr » Do 05 Sep, 2013 05:48

Hallo,

hat sich derzeit erledigt, alles läuft wieder normal + speedupdate erhalten
+ neues modem unterwegs, fĂĽr den vollen speed von 75 mBit.

scheibar lag es an einer kurzen störung.

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: Speed Probleme UPC Kabel Baden - Wr. Neustadt

Beitragvon tszr » Mo 16 Sep, 2013 05:31

Hallo,

anbei Speedtwerte meines neuen 75/7,5 mBit Modems:

6 Uhr morgens + spät abends:
http://www.speedtest.net/my-result/2969535188

und hier mittags + nachmittags:
http://www.speedtest.net/my-result/2968589344
http://www.speedtest.net/my-result/2968595411 = hier kam es auch zu Paketverlusten
http://www.speedtest.net/my-result/2968593063 = hier kam es auch zu Paketverlusten
http://www.speedtest.net/my-result/2968176887 = hier kam es auch zu Paketverlusten

also bin mal gespannt wie es ist wenn alle auf 75-150 mBit umgestellt wurden und die ersten mit 250 mBit surfen :?
wir brauchen dringend 8x download Kanäle nicht nur 4 , der Upload ist dagegen immer OK. ;)

Mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Re: Speed Probleme UPC Kabel Baden - Wr. Neustadt

Beitragvon tszr » Mi 18 Sep, 2013 05:45

was ist jetzt wieder los und das um 6:45 Uhr :?
Bild
habe 4x uploadkanäle und jetzt das, bis gestern ging alles immer mit 7,5 mBit?


und nun 5 Min später:
Bild
also irgewie scheint die upload kanalbĂĽndelung nicht korrekt zu funken ;)
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste