Welche Dose für Cablelink der Salzburg AG

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Welche Dose für Cablelink der Salzburg AG

Beitragvon Bitwalker » So 22 Dez, 2013 19:38

Hi Leute!

Erstmal bin ich verdutzt, dass mein Account hier noch besteht. Habe das letzte mal vor 5-10 Jahren hier geschrieben (zumindest fühlt es sich so an, und in meinen Accountdaten war eine Emailadresse drinnen die fast steinzeitlich ist).

Aber gleich mal zum Thema. Habe bei mir zu Hause Cablelink Extreme 50 von der Salzburg AG. Wir haben nun eine Wand eingezogen und ich würde weitere 2 Steckdosen montieren. Leider geht das nicht so baluäugig wie ich dachte mit irgendwelchen durchschleifdosen ;)

Was ich fix weiss: Ich brauche einen Abzweiger und MUSS Enddosen montieren. Jetzt ist die Frage an euch:

    Welche Abzweiger kann ich verwenden (hat vielleicht sogar wer einen Link - kenn mich da technisch überhaupt nicht aus)!!??

    Und welche Enddosen muss ich nutzen (-4 db hat die eine originale von Kathrein - so eine finde ich aber nirgends) - vielleicht auch gleich einen Link?
Bitwalker
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29 Sep, 2004 07:34
Wohnort: Salzburg

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste