A1

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1

Beitragvon Gabi 65 » Mo 23 Dez, 2013 21:09

Hallo, da ich mich leider nicht so gut auskenne, habe ich eine Frage. Hab bis vor kurzen Fernsehen und Internet ĂĽber UPC bekommen. Als wir damals eingezogen sind, haben wir gleich die kabeln bis rauf verlegt. ( oben sind 2 Fernseher).
So jetzt bin ich zu A1 gewechselt, hab unten ein Modem stehen, das ĂĽber die Telefonleitung kommt.
Meine Frage ist jetzt, kann ich die Kabel die bis rauf gehen fĂĽr A1 verwenden, damit ich auch oben schauen kann.
Ich weiss das ich von A1 für jeden Fernseher diese Mediabox brauche, aber wie kommt das Signal rauf. irgendwie muss man ja das Modem mit dem bestehenden verbinden können
Gabi 65
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23 Dez, 2013 15:50

Re: A1

Beitragvon jutta » Mi 25 Dez, 2013 14:06

doppelpost.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste