Fernwartung TC7200

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fernwartung TC7200

Beitragvon Bullz » Di 07 Jan, 2014 19:28

Hallo,

ein Servicetechniker meinte das dies Möglich ist aber nicht supported wird. Das heißt ich muss mich mich selber drum kümmern.

In der Anleitung finde ich dazu nichts
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/down ... 0-lang.pdf

p.s Unter Fernwartung verstehe ich auf das RoutermenĂĽ extern ĂĽber das Internet drauf komme :=)
Bullz
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 21 Feb, 2006 13:50

Re: Fernwartung TC7200

Beitragvon sgs » Mi 08 Jan, 2014 11:16

benutzername und passwort ändern
danach ist das modem über deine öffentliche ip adresse über port 8080 erreichbar
sgs
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 05 Jul, 2012 07:57

Re: Fernwartung TC7200

Beitragvon Bullz » Mi 08 Jan, 2014 21:08

Ich kann bei meiner Modem nur das Passwort ändern. Admin geht nicht :( oder ich bin zu blöd dafür.

System - Password ...

Habe es gemacht und mit ipadresse:8080 probiert ( natĂĽrlich die ip adresse von http://www.wieistmeineip.de/ )
Bullz
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 21 Feb, 2006 13:50

Re: Fernwartung TC7200

Beitragvon pootch » Mi 15 Jan, 2014 15:53

Kann man das feature deaktivieren?
Wenn du ein portforwarding eingerichtet hast auf entsprechende ports, wirst nicht auf den router kommen.. just4info
pootch
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23 Okt, 2013 09:04


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste