Seite 1 von 1

Fernwartung TC7200

BeitragVerfasst: Di 07 Jan, 2014 19:28
von Bullz
Hallo,

ein Servicetechniker meinte das dies Möglich ist aber nicht supported wird. Das heißt ich muss mich mich selber drum kümmern.

In der Anleitung finde ich dazu nichts
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/down ... 0-lang.pdf

p.s Unter Fernwartung verstehe ich auf das Routermenü extern über das Internet drauf komme :=)

Re: Fernwartung TC7200

BeitragVerfasst: Mi 08 Jan, 2014 11:16
von sgs
benutzername und passwort ändern
danach ist das modem über deine öffentliche ip adresse über port 8080 erreichbar

Re: Fernwartung TC7200

BeitragVerfasst: Mi 08 Jan, 2014 21:08
von Bullz
Ich kann bei meiner Modem nur das Passwort ändern. Admin geht nicht :( oder ich bin zu blöd dafür.

System - Password ...

Habe es gemacht und mit ipadresse:8080 probiert ( natürlich die ip adresse von http://www.wieistmeineip.de/ )

Re: Fernwartung TC7200

BeitragVerfasst: Mi 15 Jan, 2014 15:53
von pootch
Kann man das feature deaktivieren?
Wenn du ein portforwarding eingerichtet hast auf entsprechende ports, wirst nicht auf den router kommen.. just4info