Verbindungsprobleme bei D-Light (citycom)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindungsprobleme bei D-Light (citycom)

Beitragvon thecube » So 22 Jun, 2014 10:09

Hey!
Ich habe seit 2-3 Wochen das 50Mbit Paket von D-Light. Ab den ersten Tag an habe ich ständig Verbindungsprobleme.
Das heiĂźt nach ca. 6 - 12 Std verliert der Router die Internet Verbindung und ich muss ihn neu starten.

Dazwischen hatte ich auch starke Geschwindigkeitsprobleme, daher waren die Techniker v. D-Light (citycom) auch bei mir die Leitung ĂĽberprĂĽfen bzw. das Modem austauschen. Laut Ihnen passt alles mit der Leitung.

Die Geschwindigkeit passt nun auch nur habe weiterhin die Verbindungsunterbrechungen.

Modem:
Innbox F50

Screenshot v. Modem Analyse:
http://goo.gl/viVv7T

Hatte jemand ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?
Hat jemand anders sonst noch Lösungsvorschläge?
Sollte ich mir selber ein Glasfaser Router kaufen und das Teil austauschen?
Bin ĂĽber jede Hilfe sehr dankbar.
Bild
thecube
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18 Aug, 2008 09:57

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste