Seite 1 von 1

UPC Wien: Host auflösen (=Denkpause)

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2014 13:35
von SKATEATROUND
Hallo Leute!

Habe nun seit ein paar Tagen UPC (TOP-FIT/Fiber Power Ultra). Beim surfen bleibt immer wieder eine lange Denkpause bis die Seite aktualisiert. Im Browser steht "Host auflösen" und es dauert mitunter schon mal länger! Woran kann das liegen?

Danke!

René

Re: UPC Wien: Host auflösen (=Denkpause)

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2014 17:02
von Slavi
Hast mal geschaut ob im Browser oder Internet Einstellungen " Einstellungen Automatisch erkennen" ein Hacken drin ist?
Nimm mal den raus und probiers noch mal

Re: UPC Wien: Host auflösen (=Denkpause)

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2014 19:25
von pc_net
du kannst auch die dns-server ändern (zB. auf die google-dns 8.8.8.8 und 8.8.4.4) und so ausschließen, dass es an den aktuell eingestellten liegt ...