Downloadgeschwindigkeit bei UPC FiberPower

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Downloadgeschwindigkeit bei UPC FiberPower

Beitragvon Bluebull » Mi 06 Aug, 2014 08:40

Hallo :ok:

Hatte bis gestern das 75Mbit F.I.T Paket,.. und nun hab ich 150Mbit...

Was erreicht ihr im Download fĂĽr werte? mit der Alten Leitung hatte ich stabil 10-12MB/sec was eigentlich mehr als 75Mbit sind, nun sind es so 23MB/sec

Manchmal ists schön mehr für sein Geld zu bekommen :)

Hin und wieder kommt auch sowas vor
http://youtu.be/cPbAE9NtuxI

kann mir das wer erklären ? :)
Bild
Bluebull
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 06 Aug, 2014 07:06

Re: Downloadgeschwindigkeit bei UPC FiberPower

Beitragvon Matthi » So 10 Aug, 2014 13:38

Soweit mir bekannt ist gibts derzeit österreichweit Umstellungen.

Bei mir ist es leider umgekehrt. Ich habe "nur noch" 50mbit - statt 75.
Ich denke UPC wird dies aber bald lösen ;)

GenieĂźe derzeit halt mal deine 150 mbit :D
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s :?
Bild
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768
Matthi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Do 16 Nov, 2006 18:05

Re: Downloadgeschwindigkeit bei UPC FiberPower

Beitragvon Ivo31 » Fr 15 Aug, 2014 11:39

Ich denke mal, dass ich mich nicht beklagen kann.
Was ich so beobachte, gibt es die Probleme weitgehend nur in Wien - in Klagenfurt läuft´s super!
Dateianhänge
3690935554.png
UPC-Download, 15.08. 12:30
3690935554.png (30.32 KiB) 11849-mal betrachtet
Ivo31
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 27 Dez, 2005 11:49
Wohnort: Klagenfurt

Re: Downloadgeschwindigkeit bei UPC FiberPower

Beitragvon christian1970 » So 17 Aug, 2014 10:13

Pass auf das sie nicht auf das sie nicht nachher drauf kommen dir eine GrundgebĂĽhr nach zu verechnen weil bei mir sind sie heuer drauf gekommen mir was nach zu verrechnen nach einen halben Jahr und das war zu zahlen innerhalb von 2 tagen nach dem ich die Rechnung erhalten habe.
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste