UPC IP6 Geschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC IP6 Geschwindigkeit

Beitragvon CubeQ » Do 06 Nov, 2014 10:22

Hey Leute, hatte das gleiche Problem wie einige von euch, Seit UPC auf IP6 umgestellt hat VerbindungsabbrĂĽche etc...kommt aber schon seit fast 2 Wochen nicht mehr vor. Funktioniert alles nur...naja frĂĽher hatte ich Konstant 75,7 Download und 7.5 Upload ( Take It Super MAX mit Telefon).

Jetzt nur noch max 70 Download und 6 Upload....ich weiĂź ist nur ein Fliegen... langsamer und geteiltes Netzwerk etc....
anrufen tu ich nicht weil da komme ich mir ja blöd vor..mich stört es ja auch nicht wirklich..wollte nur wissen ob das bei einigen von euch auch so ist?!?

lg :lol: :D
CubeQ
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29 Aug, 2011 16:45

Re: UPC IP6 Geschwindigkeit

Beitragvon jutta » Do 06 Nov, 2014 10:28

warum schaust du nicht einfach ein paar postings an? threads zu upc und geschwindigkeit gibts hier ja wahrlich genug.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: UPC IP6 Geschwindigkeit

Beitragvon CubeQ » Do 06 Nov, 2014 10:32

Hab ich. Nichts eindeutiges gefunden liebe Jutta . :diabolic:
CubeQ
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29 Aug, 2011 16:45

Re: UPC IP6 Geschwindigkeit

Beitragvon tszr » Do 06 Nov, 2014 12:14

CubeQ hat geschrieben:Hey Leute, hatte das gleiche Problem wie einige von euch, Seit UPC auf IP6 umgestellt hat VerbindungsabbrĂĽche etc...kommt aber schon seit fast 2 Wochen nicht mehr vor. Funktioniert alles nur...naja frĂĽher hatte ich Konstant 75,7 Download und 7.5 Upload ( Take It Super MAX mit Telefon).

Jetzt nur noch max 70 Download und 6 Upload....ich weiĂź ist nur ein Fliegen... langsamer und geteiltes Netzwerk etc....
anrufen tu ich nicht weil da komme ich mir ja blöd vor..mich stört es ja auch nicht wirklich..wollte nur wissen ob das bei einigen von euch auch so ist?!?

lg :lol: :D


hallo,

habe auch mit IP6 vollen Speed, mir ist nur aufgefallen, dass wenn man irgend einen Stream schon offen habe, auch wenn dieser nur Radio ist also wenige KB Daten, dann schaff ich im 2. Fenster oder TAB nur mehr max. 70-80 mBit, also scheinbar werden fĂĽr jeden Stream gleich 40 mBit reserviert, ist das wem aufgefallen ?

ansonsten IMMER ca. die 120 mBit.

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron