Thomson TWG87OUG

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Thomson TWG87OUG

Beitragvon Bernhard100 » Sa 22 Nov, 2014 19:53

Frage:

Habe dzt. o.g. Modem. Gestern wurde auf 150er Leitung umgestellt, Das Modem funktioniert. Warum sagt/will die Technik von UPC dieses nun austauschen, sie sind der Meinung das es fĂĽr meine Leitung nicht geeignet ist.

Und wo liegt der Unterschied?
Bernhard100
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 18:06

Re: Thomson TWG87OUG

Beitragvon toxi » So 23 Nov, 2014 15:25

Hast du schon mal speedtests gemacht ob es den vollen Speed auch tatsächlich zur Verfügung stellt?
Es muss ja auch Docsis 3.0 kompatibel sein - also wenn das der Support sagt, wirds wohl stimmen damit es später keine jammerei gibt, weil du den Speed nicht erreichst.
Ich bin jetzt nicht der Profi was die Modelle und deren Docsis-Standard angeht, aber ich gehe davon aus es liegt wohl daran.
Bombing for peace is like fucking for virginity...
toxi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 09 Jun, 2005 15:50

Re: Thomson TWG87OUG

Beitragvon Bernhard100 » So 23 Nov, 2014 18:38

Der Speed passt perfekt, ĂĽberhaupt keine Probleme. Mir wurde von zwei Technikern am Telefon und einer war Freitag hier gesagt, das Modem passt. Warum jetzt nicht mehr?

Und den Unterschied wollte ich noch wissen, da viele im Forum ĂĽber das Ubee jammern.
Bernhard100
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 18:06


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste