Seite 1 von 1

Kein Upload mehr UPC

BeitragVerfasst: Sa 21 Mär, 2015 20:11
von Blazer_ES
Hi,

seit circa einer Woche laden seiten oft langsam bis gar nicht. Bei speedtests ist der Downstream ganz normal wie er sein sollte 75Mbit aber der Upstream bleibt meistens bei 0 hängen oder nach sehr langem warten endet er mit 0.01Mbit :x

Re: Kein Upload mehr UPC

BeitragVerfasst: Sa 21 Mär, 2015 20:43
von Slavi
UPC wird immer schlimmer hab mich von meinen 250 Mbit Downgraden lassen auf 150 Mbit da ich im Schnitt nur 100 Mbit hatte.

Heute wieder ein traurriger Höhepunkt , siehe Speedtest :(

Bild

Re: Kein Upload mehr UPC

BeitragVerfasst: So 22 Mär, 2015 09:56
von Viennaboy

Re: Kein Upload mehr UPC

BeitragVerfasst: Mo 23 Mär, 2015 13:51
von r4iden
@slavi: Krass

Ist leider sehr Gebietsabhängig, soviel ich weiß muss UPC nur Bandbreite pro Gebiet aufstocken damit es wieder passt. Nur wie oft pro Jahr macht das UPC?


@viennaboy

Was soll uns der Test sagen? :D

Re: Kein Upload mehr UPC

BeitragVerfasst: Mo 23 Mär, 2015 14:42
von Gorbag
r4iden hat geschrieben:Was soll uns der Test sagen? :D

Damit wir vermutlich wegen dem tollen Ping von 5 ms neidisch werden sollen ;) :D

Re: Kein Upload mehr UPC

BeitragVerfasst: Mo 23 Mär, 2015 18:02
von Slavi
Gorbag hat geschrieben:Damit wir vermutlich wegen dem tollen Ping von 5 ms neidisch werden sollen ;) :D


Das kann r4iden mit 3 ms besser :rotfl:

Re: Kein Upload mehr UPC

BeitragVerfasst: Mo 23 Mär, 2015 22:41
von Blazer_ES
Bild

Oida.

Allein den Screenshot auf meinen FTP hochladen dauert ewigkeiten. Den Link von Speedtest bekomme ich erst gar nicht weil der Test nie durchläuft und beim Upload hängen bleibt.

Zurückgerufen haben die mich auch nicht.

Re: Kein Upload mehr UPC

BeitragVerfasst: Di 24 Mär, 2015 12:33
von wooe
Hmmm, da ist mein Ping ja gar nicht so schlecht :-)
Geschwindigkeit könnt ihr ignorieren, da laufen gerade ein paar Downloads.

Bild