UPC neubestellung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC neubestellung

Beitragvon facere » Do 23 Jul, 2015 10:32

bitte, ich bin gerade angerufen worden weil ich vorgestern einen UPC internetanschluss bestellt habe dass ich eine meldebestätigung oder den mietvertrag (!!) an [email protected] schicken soll, ohne das kann meine bestellung nicht weiter bearbeitet werden. finde ich etwas seltsam?!
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: UPC neubestellung

Beitragvon Viennaboy » Do 23 Jul, 2015 10:53

Seit wann wohnst du in AT?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: UPC neubestellung

Beitragvon Starvirus » Do 23 Jul, 2015 11:20

Die UPC stellt pro Haushalt immer nur einen Anschluss her. Könnte sein das ihre Datenbank noch einen Vormieter mit UPC drinnen hat oder generell einen Fehler.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: UPC neubestellung

Beitragvon facere » Do 23 Jul, 2015 12:18

ich wohn seit 30 jahren in österreich ;)
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: UPC neubestellung

Beitragvon r4iden » Do 23 Jul, 2015 12:40

Warum hast die Dame am Telefon nicht einfach gefragt wozu das gebraucht wird? Finde ich noch seltsamer :D
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: UPC neubestellung

Beitragvon christian1970 » Do 23 Jul, 2015 12:52

Wenn du am schnellsten eine Antwort willst schreibe einfach eine Nachricht ĂĽber Facebook weil da habe ich immer innerhalb weniger Stunden einen Anruf erhalten.
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48

Re: UPC neubestellung

Beitragvon facere » Do 23 Jul, 2015 12:54

r4iden hat geschrieben:Warum hast die Dame am Telefon nicht einfach gefragt wozu das gebraucht wird? Finde ich noch seltsamer :D


ich habe gefragt ob das unbedingt nötig ist.. oder ob ein reisepass oder sowas auch reicht, den brauchen sie ja lustigerweise gar nicht

OK hat sich geklärt.. der vormieter hatte zahlungsschwierigkeiten, und um jetzt sicher zu gehen dass die den anschluss nicht auf einen anderen namen anmeldet und noch immer dort wohnt wollten sie das haben..
trotzdem hätte man das gleich sagen können
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: UPC neubestellung

Beitragvon reallumpi » Fr 24 Jul, 2015 14:44

facere hat geschrieben:OK hat sich geklärt.. der vormieter hatte zahlungsschwierigkeiten, und um jetzt sicher zu gehen dass die den anschluss nicht auf einen anderen namen anmeldet und noch immer dort wohnt wollten sie das haben..


Erklärt nur nicht was sie mit dem Meldezettel will bzw. dem Mietvertrag. Änder ja nix dran das der Vormieter immer noch dort wohnen könnte und selbst wenn kanns UPC ja vollkommen wurscht sein weil der mit dem Vertrag ja nix zu tun hat. Ab und an sind die ein wirklich komischer Haufen...
reallumpi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: So 13 Apr, 2008 16:05

Re: UPC neubestellung

Beitragvon Starvirus » Fr 24 Jul, 2015 14:54

Es kann auch ein Datenbankfehler sein aus irgendeinen Grund. Habe ich selbst schon gesehen das ein Haus mit mehreren Wohnungen alle samt mit Kabelfernsehen ausgestattet sind aber ein paar TĂĽrnummern in der Mitte drinnen nicht aufscheinen.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste